9/11 - Was ist an diesem Tag passiert?




Über 16 Jahre nach den Anschlägen in New York und Washington DC hat die Mehrheit der Bevölkerung bis heute nicht verstanden was das Schauspiel für katastrophale Folgen für die Welt und für jeden einzelnen von uns mit sich gebracht hat. Viele denken bestimmt, es ist schon so lange her, Terroranschlag oder nicht, was spielt das für eine Rolle? Wir und viele andere Menschen die sich mit dem Thema beschäftigt haben, denken es spielt eine große Rolle, wenn man bedenkt, dass in New York an diesem Tag angeblich fast 3000 Menschen darunter Angestellte & Helfer gestorben sind und die USA daraufhin einen Krieg in Afghanistan (und in 6 weiteren Ländern) begonnen hat, wo weit über 1 Millionen Menschen bis heute gestorben sind.

Das alles trotz allgemeinem Gewaltverbot, dass in Artikel 2 Nr. 4 der Charta der Vereinten Nationen festlegt und den Mitgliedsstaaten die militärische Gewaltanwendung verbietet: „Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.“

Jeder hat einen anderen Wissensstand zu 9/11 und in unseren Geschichtsbüchern, auf wikipedia und in den gleich geschalteten Medien  finden wir wie immer nur die Geschichte der Sieger, weil sie die Geschichte schreiben und uns diktieren. Bis heute ist der 11. September 2001 von der US Regierung nicht vollständig untersucht worden. Keiner von uns war dabei und kann mit 100% Sicherheit sagen wie es war, aber wir können Fragen stellen zu allem was an diesem Tag passiert ist. Jeder von uns weiß noch ganz genau was er an dem Tag gemacht hat (es sei denn er war noch nicht geboren oder zu jung), aber keiner weiß was an diesem Tag wirklich passiert ist. Es gab angeblich einen Terroranschlag und es sollen angeblich Flugzeuge in die beiden World Trade Center Türme und ins Pentagon geflogen sein, von Fluganfängern.

Wieso hat die US-Luftabwehr 4 mal hintereinander nicht funktioniert und keine Abfangjäger geschickt? Wieso war die gesamte US-Luftabwehr an diesem Tag ausgeschaltet, obwohl sie immer 356 Tage im Jahr in Bereitschaft ist. Kann ein Leihe eine Boeing fliegen und sie bei so hohen Geschwindigkeiten gezielt in Türme bzw. in das Pentagon, was tiefer als die darum liegenden Straßen liegt, fliegen und wieso wurde gerade der Teil vom Pentagon renoviert und war leer? Ist es überhaupt möglich das eine Boeing in so niedriger Höhe so schnell fliegen kann? Wo sind die Flugzeugteile hin und wieso gibt es keine Passagierlisten? Weshalb haben bei keinen der 4 Flugzeuge Angehörige an den Zielflughäfen gewartet? Wieso wurden bei keinem der Flugzeuge die Flugschreiber gefunden? Wieso sind die beiden Türme, wie bei einer gezielten Sprengung zusammengefallen bzw. sind verpufft, es war nichts mehr von ihnen übrig, wo sind die Türme hin? Mit welcher Technologie ist sowas möglich? Wieso ist nie zuvor und auch nie wieder danach ein Gebäude mit Stahlträgerbauweise durch Feuer eingestürzt? Wie konnte der Stahl in den beiden Türmen schmelzen? Wieso verschwinden die Flugzeuge in den Türmen und kommen sogar auf der anderen Seite wieder heraus (Computeranimation?)? Wie kann ein Flugzeug Stahlträger zerstören und dabei unbeschädigt bleiben, es gibt kein einziges Experiment auf der Welt wo sowas möglich ist? Warum ist Stunden später auch das WTC 7 eingestürzt (ohne Flugzeug) und auch wie bei einer gezielten Sprengung zusammengefallen und warum wissen die meisten Menschen nicht einmal das es WTC 7 überhaupt gab? Wieso ist 20 Minuten vor dem Einsturz des Gebäudes WTC7 schon in den Nachrichten über den Einsturz berichtet worden? Woher wusste die Nachrichtenagentur Reuters von einem Einsturz der erst 20 Minuten später statt fand? Wieso sagen Zeugen das es Explosionen gegeben hat und Passanten, dass es keine Flugzeuge gab und es eine Bombe war? Wieso gibt es vom bestbewachten Gebäude der Welt dem Pentagon keine Videoaufnahmen, in denen man sieht, dass ein Flugzeug in das Gebäude geflogen ist? Warum wurden innerhalb weniger Stunden sämtliche Videoaufnahmen von umliegenden Gebäuden und Firmen beschlagnahmt?

Wie konnte Osama bin Laden der angeblich Dialysepatient war aus einer Höhle
in Afghanistan heraus mit seinen paar Männern so was planen? Wenn doch die US Abwehr angeblich die beste der Welt ist? Wieso hat man ohne Beweise Osama bin Laden nach nur wenigen Stunden für den Anschlag verantwortlich gemacht? Und ihn Jahre später ohne ihn festzunehmen, zu verhören und ohne eine Gerichtsverhandlung angeblich im Schlaf erschossen und danach im Meer versenkt? Wieso wurde im Vorfeld mit Aktien spekuliert? Wieso sagt die US Regierung sie waren auf so einen Terroranschalg aus der Luft nicht vorbereitet, obwohl es im Vorfeld mehrere Übungen genau zu dem Thema "Terroranschag auf Gebäude aus der Luft mit Flugzeugen" gegeben hat? Wieso war Klaus Kleber genau an diesem Tag in der USA vor Ort? Wieso werden immer Ausweise bei Terroranschlägen gefunden, obwohl alles in Schutt und Asche lag und ausgerechnet die Ausweise der angeblichen Täter sind nicht beschädigt worden? Ach und überall ist ja noch Papier rumgeflogen obwohl die Gebäude nicht mehr existierten und in dem Haufen von Papier wurden natürlich die Ausweise gefunden? Warum sind Autos getoastet worden? Wieso konnten Nano Termit Rückstände in den Trümmern gefunden werden? Wieso gab es an dem Tag in New York nur ein sehr geringes seismisches Signal, obwohl ganz Manhatten auf massiven Fels erbaut ist? Wieso ist die Betonwanne nicht durch das Gewicht der beiden Zwillingstürme kaputt gegangen, obwohl die Zwillingstürme zusammen ca. 1,25 Millionen Tonnen gewogen haben? Wieso wurden alle 7 Gebäude vom World Trade Centers an dem Tag zerstört und die anderen Gebäude ringsherum haben fast keine Schäden genommen? Wieso wurden innerhalb von wenigen Tagen die Trümmer weggeschafft, ohne eine umfangreiche Tatortanalyse? Warum wurde 99 % der übrig gebliebenen Stahlträger nach China verkauft? Warum wurde an dem Tag nicht von einem auf New York ansteuernden Hurricane (Hurricane Arin) in dem Wetterbericht berichtet, obwohl er mehrere Tage zuvor schon vom Süden kommend auf die Stadt steuerte? Warum stand "The Sphere" nach dem Einsturz fast unbeschädigt im Eingangsbereich des World Trade Centers? Mit welcher Technik ist es möglich 2 riesige Gebäude mit ca. 1,25 Millionen Tonnen zu pulverisieren sodass fast keine Trümmer mehr übrig bleiben? Werden Technologien verwendet die vor der Mehrheit der Menschen verheimlicht werden? Ist es ein Beispiel dafür, dass es so etwas wie Freie Energie gibt?

Das sind nur einige von noch viel mehr Fragen, die Mehrheit der US Bevölkerung glaubt die offizielle Darstellung nicht mehr. Sehr viele interessierte Menschen darunter Forscher, Piloten, Ingenieure, Architekten und Historiker haben sich mit den Fragen beschäftigt, einige haben sich zusammen geschlossen z.B. "Architects and Engineers for 9/11 Truth" und haben viele Antworten. Jeder der Antworten finden möchte, wird sie auch finden.

Es geht um viel mehr als um das was an dem Tag in der USA passiert ist, Kriege wurden daraufhin geführt z.B. wie bereits geschrieben hat die USA daraufhin einen Krieg in Afghanistan begonnen, in dem weit über 1 Millionen Menschen bis heute gestorben sind. Bis heute sind deutsche Soldaten in Afghanistan stationiert und es wurden bis heute dafür ein paar Milliarden Euro ausgegeben (unter anderem deutsche Steuergelder). Es geht um Macht und um Rohstoffe wie Erdöl und Erdgas. Dafür werden Menschen getötet oder sind auf der Flucht. Dafür werden Feindbilder geschaffen wie der Islam. Wir werden immer mehr überwacht (in der Luft und an Land), das Bargeld soll abgeschafft werden, wir sollen RFID-Chips unter die Haut bekommen und vieles mehr. Denn Menschen die Angst haben lassen sich besser steuern als Menschen die angstfrei sind.

Dazu sollte man noch wissen, dass die USA seit dem 2. Weltkrieg über 180 Kriege weltweit angefangen hat, natürlich alles unter dem Deckmantel "gegen Terror - für Frieden". Alle Terrororganisationen sind durch die Unterstützung der US Regierung aufgebaut worden. Kein Land der Welt besitzt mehr Militärstützpunkte in anderen Ländern als die USA.

Krieg hat noch nie in der Geschichte zu Frieden geführt und Krieg wird niemals zu Frieden führen. Krieg führt zu Hass, Wut, Trauer, unzähligen unschuldigen Opfern, Leid und zu mehreren Generationen die für ihr ganzes Leben traumatisiert sind. Zusätzlich geht immer wieder ganz viel Wissen verloren.

Übrigens, 1964 ist das World Trade Center so konstruiert und in den Folgejahren gebaut worden (Stahlträgerbauweise), dass es nicht möglich sein sollte, durch ein Flugzeug zerstört zu werden. Außerdem war im kompletten Gebäude Asbest verbaut, sodass eine komplette Sanierung durch neue Vorschriften bevor stand. Larry Silverstein, der damalige Pächter des World Trade Centers, hat dieses kurz vor den Anschlägen gegen Terror versichern lassen und danach 4,6 Milliarden Dollar von der Versicherung bekommen.

Entscheidungen, egal für was, setzen immer Wissen voraus! Informiert Euch!!! Schaut euch wenn möglich immer mehrere Seiten an und seit offen für Neues.

Wir haben euch hier mutige Menschen die sich kritisch mit dem 11. September 2001 auseinandergesetzt haben, zu dem Thema Bücher geschrieben und Vorträge gehalten haben aufgelistet:
Daniele Ganser, Ken Jebsen (KenFM), Mathias Bröckers, Elias Davidsson, Paul Schreyer, Judy Wood, Frank Stoner, Robert Stein, Gerhard Wisnewski es gib natürlich noch viel mehr Menschen.... (einfach mal selber recherchieren)

Und hier noch einige sehr informative Videos bzw. Vorträge auf YouTube:

Weitere Vorträge auf YouTube: